Tanzkurs "" (Stufe 1)

Achtung: Dieser Kurs ist nicht mehr aktuell. Bitte wähle einen Tanzkurs über Tanzkurse.

Tanzarten: Disco-Swing (Disco Fox), Salsa Cubana

Schwierigkeitsgrad:Level 1
LehrerIn / AssistentIn:Walter Charles Keller ( Andreas Koller )
Adresse:

()
Beschreibung:

Weisst Du nicht ob dir dieser Tanz gefällt? Oder möchtest du zuerst die Tanzlehrer kennenlernen bevor du dich für einen ganzen Kurs entscheidest?

Dann meld dich noch heute an für diese Schnupperlektion und komm vorbei! :-)

Bei Fragen darfst du dich gerne via fabienne@idance melden.

Wir freuen uns auf Dich und zeigen Dir die fantastische Welt des Tanzens bei uns im idance!

 

Disco-Swing (Discofox)

Salsa Cubana

 

Falls Du noch keinen Kurs bei uns besucht hast, habe ich hier noch einige Informationen:

  • Woher dieser Tanz kommt & was er bedeutet erfährst Du hier
  • Wichtige Infos über Bekleidung, Zahlung etc. findest Du hier 

 

I feel like idance

Preis: Siehe Preisliste
Kontoinformationen:

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung oder Überweisen

Überweisungsangaben

  • Walter Charles Keller
  • IBAN: CH57 0483 5154 5094 5000 0
  • BIC / SWIFT: CRESCHZZ80A
  • Clearingnummer: 4835
  • CREDIT SUISSE (Schweiz) AG
Verfügbare Plätze: Es sind noch Plätze verfügbar.
Kurslektionen:
TagDatumUhrzeitZusatzinfo
Sonntag10. Januar 2021 15:20 bis 16:50 Uhrkeine
Achtung: Dieser Kurs ist nicht mehr aktuell. Bitte wähle einen Tanzkurs über Tanzkurse.

AGBImpressum
Logo idance
Loadtime 0.01 s