profilimage

Andreas Koller

Ich unterrichte folgende Tanzstile: Disco-Swing (Disco Fox), Hochzeitstänze, Salsa Cubana

Sali zäme

Im Jahr 2014 hatte ich das erste mal das Vergnügen bei Charly und Fabienne einen Tanzkurs zu besuchen. Ich machte damals gerade so die ersten zwei Disco-Swing Kurse, danach hörte ich wieder auf. Danach vergingen beinahe vier Jahre, bis ich im 2018 bei Freunden zu Hause war und zwei Kolleginnen von mir miteinander tanzten..... Also sie versuchten es zumindest.

Da dachte ich mir, wie cool wäre es, wenn ich noch tanzen könnte, dann würde ich sogleich eine der beiden auffordern. Dieser Gedanke hat sich so eingebrannt, dass ich zwei Tage später Charly angerufen habe, um bei idance einen Kurs zu besuchen. Das Tanzen hat mich so gepackt, dass es nicht lange dauerte bis ich mir eine Royal Member Card löste. Und so kam schlussendlich die Frage, betreffend einer Tanzlehrerausbildung. Nun ja, ich bin jetzt seit Februar 2019 in der Ausbildung und habe riesen Spass dabei :)

Ich freue mich sehr auf das was noch kommen wird und was ich noch alles lernen darf.

Wir sehen uns

Andreas




AGBImpressum • Design by Metafusion Web Development
Logo idance
Loadtime 0 s