Disco Fox/ Disco Swing Workshops am 20. April 2024 Erstellt am 17. Februar 2024 18:28 - zuletzt bearbeitet am 25. März 2024 09:30

Wollt ihr etwas neues dazulernen? Euer tänzerisches Können aufpeppen? Noch kurz ein paar Inputs mitnehmen für das 3-Länder-Turnier oder die SM? Dann habe ich etwas tolles für Euch!

Am 20. April 2024 haben wir grossen Besuch im Hause idance

Angelo Cannistraci wird Euch tolle Workshops geben! Wir können von einem Fachmann für HipHop, Breakdance und Discofox profitieren. Er hat 1998 den Prix Walo in der Sparte Special Acts bekommen, 6. Rang an der HipHop WM erreicht, im Discofox/ Disco Swing darf er sich Weltmeister, Vize-Weltmeister und Europameister nennen. Des weiteren ist er Choreograf, Trainer und seit etlichen Jahren Wertungsrichter.

Ihr seht, besser könnte es nicht sein :-)

Wir freuen uns riesig, dass er bei uns sein wird!

 

Programm:

  • 11:00 Uhr Figur/Kombi
  • 12:00 Gemeinsames Mittagessen
  • 13:30 Uhr Technik
  • 15:00 Uhr Ablegefiguren/Fallfiguren/Hebefigur

 

Hier gehts zu den Workshops:

Discofox / Disco Swing Workshops

Disco Swing Workshops
AGBImpressum
Logo idance
Loadtime 0.01 s