profilimage

Sarah Schiffmann

Ich unterrichte folgende Tanzstile: Disco-Swing (Disco Fox)

Hallo miteinander

Schon lange wollte ich tanzen lernen, stand aber leider immer ohne passenden Partner und genügend Mut da, es alleine zu probieren.

Das hat sich im Jahr 2013 geändert als ich mit zwei Kollegen in Zweisimmen den ersten Tanzkurs meines Lebens besuchte. Ich war so begeistert, dass es mir egal war, ob ich einen Tanzpartner haben würde oder nicht.

Alles was ich wollte war tanzen.

Es hat nicht lange gedauert, habe ich mich entschieden noch einmal eine Ausbildung zu absolvieren, diese als Tanzlehrerin. Und obwohl ich anfangs bedenken hatte ob ich mir auch alles merken könnte, ist es ein tolles Gefühl, zu tanzen und gelerntes weiter zu geben.

Nun bin ich seit vielen Jahren Assistentin und Tanzlehrerin mit und bei Sandra Schläppi im Saanenland.

Anfang 2019 haben wir begonnen auch kleine Tanztreffs zu veranstalten, welche immer wieder toll sind!

Ich freue mich euch kennenzulernen und bis bald!

Sarah




AGBImpressum • Design by Metafusion Web Development
Logo idance
Loadtime 0 s