Hochzeit      Mariage     Casamento     Wedding

  • for english click       HERE
  • en france cliquez   ICI
  • per l'italiano clicca  QUI
  • en español pulse   AQUI

 

Hoi, Hola, Bonjour, Hello, Ciao

Ich nehme an, dass ihr bald heiratet? Ihr möchtet einzelne Tänze, mehrere Tänze, einen Vater & Tochter Wedding Dance, einen Crazy oder Funny Wedding Dance, eine auf euch zugeschnittene Choreo oder was auch immer Dein Herz begehrt für Euren Tanz?

Zum Beispiel so was wie wir mit Nina und Fabio durchfĂĽhren durften VIDEO

Und zusätzlich sucht ihr dabei auch Tanzlehrer, die euch genau das beibringen können, was Ihr euch wünscht?

Vielleicht habt ihr im Youtube lässige Videos gesehen und möchtet ähnlich tanzen, obwohl einer von euch eventuell folgendes hat:

  • 3 linke FĂĽsse
  • Koordinationsprobleme
  • kein TaktgefĂĽhl
  • Links / Rechts – Schwäche
  • Tanzlegastheniker
  • Dominate Frau

Dann bist Du mit uns zu 100% an der richtigen Stelle. Du kommst garantiert zu einem wunderbaren Tanz. Und was unsere Flexibilität anbelangt sind wir Weltmeister:-)

Denn Du kannst uns via Direktunterricht, online oder beide Arten von jeden Tag an 24 Stunden und 350 Tagen buchen. Und erst noch in der ganzen Schweiz und den angrenzenden Länder…auch wenn ihr in 2 Wochen heiratet!

Dabei werden wir ganz unkompliziert zusammen zuerst die Grundfiguren anschauen, um sie später zu einer lässigen Choreo zusammenzustellen.

Wir bieten folgendes in Zürich, Brugg, Laufenburg, Hallwil, Schönenwerd, Zweisimmen, Saanen & Schönried an:

 

1. Privatlektion 50 Minuten mit euch beiden

  • CHF 45.- pro Person in der CH (35 Euro in Laufenburg DE)

 

2. Pauschalbetrag inkl. folgenden Leistungen:

  • Hochzeitstanz-Choreographie auf euch zugeschnitten & choreographiert
  • schriftliche Beschreibung der Tanzschritte
  • besprechen der Liederauswahl
  • Musik aussuchen, vorbereiten, schneiden, anpassen etc.
  • das Gelernte auf Video aufnehmen
  • Austausch von sehr wichtigen Infos betr. der Hochzeit

 

3. Wir kommen auch zu euch nach Hause oder BĂĽro etc. fĂĽr einen kleinen Zuschlag (siehe folgende Aktion, gĂĽltig bis 26.12.21)

 

4. Können wir tanzen?

 

5. Was kostet euer Hochzeitstanz?

Die wichtigste Frage, die uns gestellt wird lautet:

“Wie viel kostet eine Choreo resp. Tanz?”

Um das abzuklären mĂĽssen wir noch folgendes wissen:

  1. Möchtet ihr zu uns ins Lokal kommen? Oder kommen wir zu euch?
  2. Könnt ihr schon tanzen?
  3. Habt ihr schon ein oder mehrere Lieder?
  4. Was für ein Kleid und Schuhe trägt die Braut?
  5. uvm.

Und um genau diese Punkte (und Andere) abzuklären, was euer Tanz schlussendlich kostet mĂĽssten wir uns mal treffen. Oder mindestens mal austauschen via Telefon 076`415`52`52 oder E-Mail via info@idance.ch

Ihr wĂĽrdet folgendes zum 1. Treffen mitbringen resp. zeigen (falls wir es nicht schon vorher bekommen haben):

  1. Ein Foto des Brautkleides
  2. Falls ihr es schon wisst, die Lieder auf einem Stick oder YouTube Links
  3. Hochzeitsschuhe oder ähnliche die ihr dann an eurer Hochzeit anhaben werdet oder Tanzschuhe, keine Arbeitsschuhe:-)
  4. Kamera (Smartphone, VHS Kamera:-) etc.
  5. Stick
  6. Papier und Kugelschreiber
  7. Den Partner oder die Partnerin
  8. Agenda
  9. Gute Laune
  10. Bargeld fĂĽr die Anzahlung, falls wir uns einig werden
  11. Idee, welcher Tanz resp. Tänze ihr möchtet (hier unsere Paar-Tanzarten)

Hier noch einige Links von mehreren Tänzen in einer Chore. Die folgenden Aufnahmen sind alle erlernbar und durften wir schon unterrichten. Sie sollen als Ideen-Hilfe dienen und können individuel angepasst werden.

 

6. Wir mögen uns

Wenn wir uns nach dem Gespräch mögen und uns auf einen Betrag geeinigt haben, werden wir die 1. Privatlektion durchfĂĽhren. Dort werden wir schon mal das eine und andere erlernen.

Doch HALT! Stop!

Bevor ihr sagt, wir seien zu weit weg, lies doch mal diesen Abschnitt:

 

7. DJ Michi

FĂĽr CHF 890.- (1490.- ohne Tanzpauschale) hätten wir einen (fĂĽr uns) besten DJ. Da er auch Tanzlehrer ist und sehr gerne tanzt, wird er nicht nur auflegen. Er kann auch als Tänzer mitagieren (kann ja sein, dass es von den Hochzeitsgästen Damen gibt, die niemanden zum Tanzen haben). Er wird Eure LiederwĂĽnsche sehr gerne auflegen, damit Ihr ein tolles fest haben werdet!

I feel like idance !

 

 

 

 

 

https://www.hochzeitsportal24.ch/

https://hochzeitshaus-boos.de/brautmode/stilrichtungen/zweiteiler-brautkleider/

AGBImpressum • Design by Metafusion Web Development
Logo idance
Loadtime 0.01 s