Tanzkurs "Disco-Swing (Discofox) 2" (Stufe 2)

Achtung: Dieser Kurs ist nicht mehr aktuell. Bitte wähle einen Tanzkurs über Tanzkurse.

Tanzarten: Disco-Swing (Disco Fox)

Schwierigkeitsgrad:Level 2
LehrerIn / AssistentIn:Fabienne Keller ( Andreas Koller )
Adresse:

()
Beschreibung:

In diesem Kurs wiederholen wir die erlernten Figuren und schauen wieder neue, lässige Figuren an. Doch wie könnte die erlernten Figuren nach einigen Kursen mal aussehen?

Disco-Swing (Discofox)

  • Stufe 1 - 4 Mix mit Fabienne und Charly Keller von der Tanzschule idance
  • Stufe Profis SRF 1 Sendung „Darf ich bitten“ 2017 u.a. mit Fabienne & Charly Keller von der Tanzschule idance

Falls Du noch keinen Kurs bei uns besucht hast, habe ich hier noch einige Informationen:

  • Woher diese Tänze kommen & was sie bedeuten erfährst Du hier
  • Wichtige Infos über Bekleidung, Zahlung etc. findest Du hier 

Dieser Tanzkurs findet in der Tanzschule der Young Young Stage Academy Laufenburg statt. Hier findest Du noch viele weitere Tanzarten wie Kindertanz, Ballett, Musical, Jazz, HipHop und viele weitere Angebote.

In der Location befinden sich ausser 2 grosszügige Sääle eine Eventbühne, Spielecke, Umkleideräume mit DU/WC, Gratisparkplätze vor der Türe, sowie eine Boulderhalle (Boulderstube Laufenburg) und ein Bistro. Und alles kann man für Hochzeiten, Firmenfeiern und andere Festivitäten mieten.

Interessiert? Dann empfehle ich Dir folgender Link:

I feel like idance

Preis: Siehe Preisliste
Kontoinformationen:

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung oder Überweisen

Überweisungsangaben

  • Walter Charles Keller
  • IBAN: CH57 0483 5154 5094 5000 0
  • BIC / SWIFT: CRESCHZZ80A
  • Clearingnummer: 4835
  • CREDIT SUISSE (Schweiz) AG
Verfügbare Plätze: Es sind noch Plätze verfügbar.
Kurslektionen:
TagDatumUhrzeitZusatzinfo
Montag25. Januar 2021 20:10 bis 21:10 Uhrkeine
Montag01. Februar 2021 20:10 bis 21:10 Uhrkeine
Montag08. Februar 2021 20:10 bis 21:10 Uhrkeine
Montag15. Februar 2021 20:10 bis 21:10 Uhrkeine
Montag22. Februar 2021 20:10 bis 21:10 Uhrkeine
Montag01. März 2021 20:10 bis 21:10 Uhrkeine
Achtung: Dieser Kurs ist nicht mehr aktuell. Bitte wähle einen Tanzkurs über Tanzkurse.

AGBImpressum
Logo idance
Loadtime 0.01 s