Tanzkurs "Dancing 1 mit Disco-Swing & Salsa" (Stufe 1)

Achtung: Dieser Kurs ist nicht mehr aktuell. Bitte wähle einen Tanzkurs über Tanzkurse.

Tanzarten: Disco-Swing (Disco Fox), Salsa Cubana

Schwierigkeitsgrad:Level 1
LehrerIn / AssistentIn:Andreas Koller
Adresse: Bern Bern
Zentweg 17a
3006 Bern (BE)
Beschreibung:

In diesem Kurs erlernst du die ersten Figuren vom Disco-Swing (Disco-Fox) und Salsa. Mit unserem System unterrichten wir Dich in einem auf Dich zugeschnittenem Kurstempo.

Doch wie könnten die erlernten Figuren nach einigen Kursen mal aussehen?

Disco-Swing (Discofox)

  • Stufe 1 - 4 Mix  VIDEO
  • Stufe 5  Video
  • Stufe irgendwann mal:-) VIDEO

Salsa Cubana

Salsa Stufe 1 - 5 Mix  Video

Falls Du noch keinen Kurs bei uns besucht hast, habe ich hier noch einige Informationen:

  • Wichtige Infos über Bekleidung, Zahlung etc. findest Du hier 

Wir freuen un sauf Dich!

I feel like idance !

Preis: Siehe Preisliste
Kontoinformationen: Die Kurskosten sind bei der ersten Lektion in Bar zu bezahlen.
Verfügbare Plätze: Es sind noch Plätze verfügbar.
Kurslektionen: Einstieg jederzeit möglich!
TagDatumUhrzeitZusatzinfo
Samstag08. April 2023 13:00 bis 14:15 Uhrkeine
Samstag15. April 2023 13:00 bis 14:15 Uhrkeine
Samstag22. April 2023 13:00 bis 14:15 Uhrkeine
Samstag29. April 2023 13:00 bis 14:15 Uhrkeine
Samstag06. Mai 2023 13:00 bis 14:15 Uhrkeine
Samstag13. Mai 2023 13:00 bis 14:15 Uhrkeine
Achtung: Dieser Kurs ist nicht mehr aktuell. Bitte wähle einen Tanzkurs über Tanzkurse.

AGBImpressum
Logo idance
Loadtime 0.01 s