Musicalstar Wolfgang Nipp Dankt idance Erstellt am 28. Dezember 2018 10:41

Lieber Charly

Vor und nach den Vorstellungen geht es turbulent zu und es bleibt wenig Zeit zum Plaudern. Daher nutze ich meinen Besuch auf Deiner/Eurer Website um Euch eine E-Mail zu schreiben.

Ich möchte Dir, Simone und dem gesamten idance-Team einen ganz herzlichen Glückwunsch aussprechen. Euer Beitag hebt das Niveau von unserer Joseph-Vorstellung definitiv aus dem einer Schülerproduktion heraus. Wer von Euch sich jeweils die wirkungsvollen Choreos ausgedacht hat, weiss ich nicht, aber sie sind wunderbar erfrischend wirken spektakulär und sind ein Augenschmaus. Selbst die einfacheren Sequenzen machen Spass, haben Witz und lassen den Funken zum Publikum überspringen. Ich hoffe, dass die Solo-Performances von Dir und Simone noch ins rechte Licht, sprich auf die Hauptbühne gerückt werden. Es ist meines Erachtens enorm schade, dass Euer Tanzen durch das sitzende Publikum parktisch verdeckt wird. Vielleicht kann mit der Regie jetzt noch eine gute Lösung arrangiert werden, wenigstens für die verbleibenden Vorstellungen und den Film (!), der am kommenden Samstag gedreht werden soll.

Es war/ist für mich als Joseph sehr einfach gewesen, mich in Euren Choreo einzugliedern, Ihr macht ja schon alles für mich und ich darf mich nur noch in die Mitte stellen und an Eurer Statt beklatschen lassen. Ich möchte Euch für Euren professionellen Einsatz und die powervolle Performance danken und Euch auf diesem Weg meinen ganz persönlichen, frenetischen Applaus zukommen lassen.

Es macht mir riesigen Spass mit Euch und ich bin stolz darauf, mit Euch auf der Bühne stehen zu dürfen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Konzept, ein quasi fixfertiges Tanzensemble in Musicals einzubringen eine gute Idee für weitere Zusammenarbeiten auf grösseren Bühnen aufgehen würde.

Nun freue ich mich aufs kommende Wochenende und sende Dir/Euch liebe Grüsse.

Wolfgang Nipp

 

Eschner Rütte 13b
9488 Schellenberg
079 471 94 62
wolfgangnipp@adon.li

 

Musicalstar Wolfgang Nipp
AGBImpressum
Logo idance
Loadtime 0.01 s